Dein BewusstSein erschafft deine Realität!

Erkennen, Verstehen und Verändern ist möglich, wenn Entwicklung des eigenen Bewusstseins stattfindet. Diese Entwicklung lässt sich trainieren und kann deinem Leben eine komplett neue Richtung geben. Bewusstsein geht immer voraus. Die Materie, das Aussen, der Körper und das Leben folgt.

 

Workshops

 

Als aktives Mitglied des Forschungszentrum für Bewusstsein freue ich mich, mein umfassendes Wissen sowie die Werkzeuge zur Entwicklung des Bewusstseins an interessierte Menschen weitergeben zu dürfen.

 

Die verschiedenen Workshops biete ich in direkten Einzelsitzungen oder Sitzungen via Skype an, ganz so, wie es für dich stimmig ist.

 

Workshop - Termine:

 

"Absolute Freiheit"

14./15. September 2019

26./27. Oktober 2019

7./8. Dezember 2019

Der materielle Ausgleich für beide Tage beträgt 990.-.

 

"Absolute Reife"

12./13. Oktober 2019

 

Der materieller Ausgleich für beide Tage beträgt 1490.-

 

 

Weitere Informationen zu den Workshops und zu unseren Forschungen erhälst du hier.

 

Für offene Fragen und Anmeldungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Einzelcoaching

 

In diesem persönlichen Einzeltraining geht es um die Erweiterung und Erhöhung deines Bewusstseins, indem du dich selbst wiederentdeckst und dich erinnerst, wer du in Wahrheit wirklich bist.

 

Dein Bewusstsein ist dafür verantwortlich, was sich in deinem Leben äussert. Ich biete eine Hilfe zur Selbsthilfe, um aktuelle Herausforderungen in deinem Leben leicht zu meistern. Mit sehr effektiven und leicht anwendbaren Werkzeugen lernst du, deine schwierigen Lebensphasen zu bewältigen.

 

Mit jeder Sitzung wird deine individuelle Wahrnehmung routinierter und gefestigter und so gelangst du wieder in deinen ganz eigenen Lebensfluss.

Beginne, dein Leben selbstbestimmt und bewusst in Liebe zu gestalten.

Mit dem Wissen und Werkzeugen, die du von mir erhälst, gelingt dies ganz leicht.

 

Das BewusstSeins Coaching kann nach Wunsch auch via Skype durchgeführt werden. Die Qualität wird dadurch nicht beeinflusst.

 

Materieller Ausgleich:

60Min = 130.-

 

 

 




Kontakt

Bettina Humbel

Eisenbahnstrasse 28

8645 Jona

 

Tel: 076 582 33 37

Mail: beu@bettinahumbel.ch